Unsere Hunde

Shila und Athdara
Shila und Athdara

Fame und Faolan

Fame hat auf der Ausstellung in Brandenburg einmal ein SG und einmal ein V bekommen

Brightstar ist aus dem B-Wurf bei uns geblieben und wird jetzt Balu gerufen

Habanera of powerful mind ist die Enkeltochter von Athdara und die Tochter von Wild Mustang A rising Sun.

Sie bereichert unser Rudel seit März 2020 unser Rudel.

Sie hat eine dicke Freundschaft mit Balu geschlossen, was dazu geführt hat, dass sie jetzt Mogli gerufen wird.

Bei 4 Ausstellungen hat sie 4 mal  ein V2 erhalten.

Einen Hund wollten wir schon lange haben, das war lange Zeit nicht möglich, da mein Mann und ich durch unsere Arbeit zu lange aus dem Haus waren. So hatten wir immer eine Katze. Derzeit unsern Kater Simba, der in einem Tierheim war und uns aussuchte. Vor einigen Jahren hat sich meine Arbeitssituation geändert, so das ich jetzt fast den ganzen Tag zu Hause bin.

Der Wunsch nach einem Hund rückte in greifbare Nähe. Unsere Mischlingshündin Shila fanden wir in einem Tierheim. Nach kurzer Probezeit haben wir sie adoptiert.

Athdara wurde uns von ihrer Züchterin anvertraut. Sie hatte dort Probleme mit einer anderen Hündin. Da wir uns kannten und unsere Shila und Athdara sich gut verstanden, durfte sie bei uns einziehen.

Das Rudel bereichern Faolan of powerful mind und Fame and Fortune of powerful mind seit 2015. Balu blieb 2017 hier und Mogli zog 2020 ein. Aus dem D- Wurf ist Dragomira bei uns geblieben.